Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.12.19 09:04
Antwort auf:Re:Pfui: Deutsche Single Charts von fianna

>>Das ist wirklich ein Unding unserer Zeit.
>
>Überhaupt nicht. Das Inhalt und Format zusammenhängen, gabs eigentlich schon immer. Ganz sicher gabs auch Pink Floyd (Radio-Edit) Versionen.
>
>

Hast Recht.


>Im Zeitalter des non-linearen Programms, hört sich keiner mehr die B-Seiten richtig an. Jeder streamt eben nur noch das geilste und die Hits. Darauf reagieren die Produzenten und Musiker. Album war früher auch schon nicht so groß - Single, Charts und Radioplay war entscheidend.

Ich finde es schade, wenn eine CD 12 Lieder hat wovon maximal 2 sehr gut sind. Zum Glück ist es bei 90% der Musik die ich kaufe meistens bei 70-95% gute Lieder /Album :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >