Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:20.12.19 09:03
Antwort auf:Re:Pfui: Deutsche Single Charts von jokerone

Ich kann mir nicht vorstellen dass einer der genannten bei Anwälten in breiter Maße gehört wird. Aber da trifft Vorstellung auf Vorstellung und ist vermutlich nicht beweisbar.

Und ganz im Gegenteil. Lebte die letzten 32 Jahre in Stuttgart. Vermutlich ist zu der Zeit wo diese Musik stark in den Fokus kam deutlich nach meiner Schulzeit gewesen. An der Uni hat das niemand gehört und wenn man dann zur Arbeit fährt fährt hab ich das sehr selten bei den Schülern mitbekommen dass Soetwas gehört wurde. Aber ja, vielleicht Weltfremd. Finde es in jedem Fall traurig und bedenklich wenn „das“ der Massengeschmack ist.

gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >