Thema:
Re:Altenpflege Roboter flat
Autor: Joschi
Datum:20.12.19 07:57
Antwort auf:Altenpflege Roboter von Melanie

>[https://www.nytimes.com/2019/12/13/opinion/robot-caregiver-aging.html?smid=nytcore-ios-share]
>
>
>Die NY Times hat einen Artikel über alte Menschen und Roboter. Ich finde das Thema sehr interessant. Irgendwie hab ich schwere Bedenken, was das Ganze angeht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich auf meine alten Tage mit irgendeinem Roboterkoeter rede, dann erscheint Soylent Green doch die bessere Lösung zu sein. Ach je, brave new world.
>
>Melanie


Naja. Wenn die Roboterköter einfach Chatbots im Maniac Forum sind die aus alten Foreneinträgen generierte KIs haben welche schon längst verrottete Accounts nachstellen, merkst Du irgendwann keinen Unterschied mehr.

Hey Moment mal woher weiß ich, dass Du real bist??? :-O


< antworten >