Thema:
Re:pfui: aggro nachbarn flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.12.19 23:57
Antwort auf:pfui: aggro nachbarn von odst-soldier

>eine etage über mir wohnt ein paar und bei denen ist es gerne mal laut. eigentlich schreien die sich jeden tag an (bis tief in die nacht und dann gehts morgens weiter. wenn ich von der arbeit nach hause komme sind sie wieder dabei).
>
>da ich etwas schwerhörig bin und meistens per kopfhörer musik oder andere medien konsumiere, gehts mir eher am arsch vorbei.
>
>aber heute ist anders. die schreie von der frau waren schon fast beängstigend. dazu klang es so, als ob ständig sachen durch die gegend geflogen sind.
>
>ich wollt eigentlich kurz klingeln und fragen ob die noch bei trost sind. habs dann aber gelassen (als ich vor der tür stand war es wirklich extrem laut und mir war etwas mulmig).
>
>jetzt ist es wieder ruhig (also absolute stille). komische situation. polizei rufen? nix machen? hausverwaltung informieren? warum sagen die direkten nachbarn nix (im hausflur vor deren tür ist es wirklich EXTREM laut)?
>vielleicht sind das auch sehr aggressive dauer-ficker.


Alles gut, ich bin gerade dabei das Zeug zu flicken das ich kaputt gehauen habe.


< antworten >