Thema:
Re:Nepal - kleiner Reisebericht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.12.19 23:56
Antwort auf:Nepal - kleiner Reisebericht von Phreak

Mega interessant, hat mich richtig gefreut über deine Erlebnisse zu lesen, auch wenn nicht alles tolll war. Hatte nämlich vor 2016 nach Nepal zu fliegen, eigentlich stand schon alles, doch da dann durch das Erdbeben in dem Zeitraum einflug nur.fur Hilfsgüter und offizielle Hilfsorganisationen möglich war müssten wir spontan umschwenken und sind (mit völlig anderen Thema in Nigeria gelandet).
Aber gut zu hören das man auch Mal die "Nicht-alles-easy" Seite hört, bin jetzt schon etwas erleichtert, da ich Fitness technisch bestimmt schlechter da stehe, und ich keinen Plan hatte was dann erwartet wird.
Tolle Idee, tolle Story, hoffe dein nächstes Ziel verläuft angenehmer.


< antworten >