Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: tikiman
Datum:19.12.19 18:26
Antwort auf:Pfui: Deutsche Single Charts von Kaneda4Life

>Ja sicher nicht neu aber was für eine scheiße ist da bitte dabei. Bin auch kein Fan von dem US Pop und höre seit Jahren keine Chartmusik mehr. Aber was da alles gefickt und geposed wird ist ja wirklich grenzdebil.
>
>Wieso ist das so erfolgreich? Hatte sich schon vorher von Capital Bra und Konsorten gelesen aber noch nie ein Lied angehört. Ich verstehe nicht wie solches Text- und Liedgut so verbreitet so erfolgreich sein kann, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
>

Sowas in der Art haben die Leute auch damals über Elvis oder die Beatles gesagt. Ist ja auch nix Neues, dass man ab einem bestimmten Alter das Verständnis für Jugendkultur im Allgemeinen und deren Musik im Speziellen zusehends verliert.

Zudem wollen die Kiddies ja auch keine Mucke hören, die ihre Eltern geil finden, ganz im Gegenteil. Wenn man als Vater mal sehen will was für einen Gesichtsausdruck der eigene Sohn annehmen würde kurz bevor er einem die Axt zwischen die Augen rammt muss man nur mal so etwas sagen wie "Die neue Travis Scott ist ja mal echt super, wirklich schöne Lieder!".


< antworten >