Thema:
Re:LOL, und das bleibt im Artikel unerwähnt? flat
Autor: Buttplug
Datum:19.12.19 16:31
Antwort auf:Re:LOL, und das bleibt im Artikel unerwähnt? von Telemesse

>>Die Rolex Sport Modelle sind seit Ewigkeiten Garanten für wert Steigerungen, das ist nichts neues. Habe seit über 15 Jahre neue Modelle im Schließfach. Halt noch die Modelle mit den schmalen, hübschen Gehäusen :-)
>>Rolex machte nie einen Hehl aus den Preis Steigerungen und hält gewissen Modelle halt künstlich halbwegs knapp.
>>Andere Marken versuchen ja immer auf den Zug aufzuspringen, klappt meist aber nicht ganz so gut.
>>
>Bei Omega dreht sich die Preisschraube auch schon spürbar nach oben. Da aber weniger wegen der Verfügbarkeit, die ist eigentlich kein Problem, sondern weil Omega Nachfolgemodelle immer häufiger deutlich höher einpreist. Z.b. die Seamaster 300. Das 2018 Model war/ist noch für etwa 2,5k zu bekommen, für das 2019 Modelle muss man aber schon mit 3,5-4k rechnen.
>


Omega hatte ich in der Tat beim Schreiben im Kopf :-)

Hätte ich mal vor Jahren bei der speedmaster zugeschlagen.
Andererseits trage ich Armbanduhren längst nicht mehr, aber als Anlage halt mal ganz nett.


< antworten >