Thema:
:) :D nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 15:16
Antwort auf:Öztunali ist nun zertifizierter Sportmanager von Leviathan

>Das ist ja fast noch besser als die Geschichte von Robert Lewandowskis Bachelor-Studium, die er mit der Thesis "RL9 – Der Weg zum Ruhm" abschloss und im Kolloquium vor dem in Polen-Trikots eingekleideten Prüfungsausschuss verteidigte.
>
>[https://i.imgur.com/LOgE0hg.png]
>
>Kurz mal geschaut, was die European Sportsmanagement Academy [www.esm-academy.de] denn so anbietet. Knallhart, sage ich euch. 12 Monate "Studium", keine Präsenzveranstaltung, eine Hausarbeit, ein Kolloquium und eine saftige dreistündige Klausur. Dafür gibt's dann aber fordernde Blended-Learning-Kurse, die einem wirklich alles abverlangen. Klar, so ein ausgefeiltes Studium ist natürlich nicht kostenlos und die 9.588 Euro sollte es einem wert sein.
>
>Wird die Zeit aber doch mal knapp und man braucht einen Ghostwriter für die Mega-Hausarbeit und jemanden, der sich eine Öztunali-Maske für die Klausur aufzieht, kann man sich für 21.540 Euro natürlich auch statt des Classic-Studiums das Premium-Studium sichern:
>
>"Du erhältst einen persönlichen Mentor bzw. Coach, der dich während des gesamten Sportmanagement Studiums begleitet. Insbesondere zur Prüfungsvorbereitung und für die Hausarbeit unterstützt dich dein Mentor individuell. Wenn die Zeit knapp ist und eine Fülle von neuen Lerninhalten aufgenommen werden muss, ist ein Coach sehr hilfreich. Bei allen Fragen zu Vorlesungen, Skripten oder Prüfungen steht dir beim Premium-Studium dein fester Ansprechpartner zur Verfügung. Für die zwei Semester ist er dein “Navigator” durch alle Studieninhalte und bietet dir jederzeit Hilfestellung bei der Bewältigung aller anstehenden Aufgaben."
>
>Die Kosten für die Trikots aller Beteiligten im Kolloquium muss man allerdings selbst tragen.
>
>Gibt auch noch weitere hervorragende Alumni: [https://www.esm-academy.de/alumni/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname