Thema:
Re:Ich weiß schon warum ich MS hasse.... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 15:11
Antwort auf:Ich weiß schon warum ich MS hasse.... von generyx

>ALTER! Habe VON MS eine günstige Möglichkeit bekommen meinen Arbeits-PC (Gaming-PC hat schon W10) von 7 auf 10 aufzurüsten. So schön mit USB-Stick und Code, für 32 und 64 Bit PCs bla bla.
>
>Stecke das Teil rein, befolge alle Anweisungen, Update wird installiert.....Kreis bei 1%.....ich warte, ne Stunde.....1%.......zwei Stunden....1%....DREI VERFICKTE STUNDEN: 1%
>
>Ja, der PC hat die Mindestanforderungen locker bestanden (kann man ja vorher prüfen) und läuft 1A! Ich: Fickt euch ihr Hunde! Wollen sie das Setup abbrechen? Ja, Nutte! Jetzt steht da seit einer Stunde: Warten sie bis das Setup beendet wird, kann einige Minuten dauern!
>  
>Wassn das fürn Dreck? Ganz Media-Saturn wurde vor kurzem übrigens auch von 7 auf 10 umgestellt. Was das wohl gekostet hat? Kein Wunder das MS sich solche Schrott-Konsolen leisten kann, bei der Kriegskasse! Meinefresseichsteigeauflinuxum....
>Hass²
>t
>PS: Sorry, musste raus......


Haha, ich würde nur zu gern deine Reaktionen erleben, wenn du dich mal an Linux rantraust. Das wird groß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname