Thema:
Re:Nicht mehr frühstücken flat
Autor: Cedebo
Datum:19.12.19 15:10
Antwort auf:Re:Nicht mehr frühstücken von JPS

>>>"Die wichtigste Mahlzeit des Tages!" und so ein Scheiß. Da ich viel lieber Abends und Mittags ordentlich was essen will, hungere ich mich nach dem ersten Kaffee zu einem frühen Mittagessen.
>>>
>>>Seit ich nicht mehr frühstücke, nehme ich auch nicht mehr zu. Sich Käsebrot oder so reinzudrücken ist einfach zu viel. man gewöhnt sich das leicht an.l
>>
>>Man könnte natürlich auch was vernünftiges frühstücken und damit noch was gutes für sich tun.
>
>Was ist denn ein "vernünftiges" Frühstück und was tut man sich damit Gutes?


In meinem Falle: ein Müsli aus Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Haferflocken und Walnüssen mit Naturjoghurt und Kiwi. Damit tu ich mir gutes, indem ich ordentlich Omega3- und Omega6-Fettsäuren sowie Proteine und Vitamine zu mir nehme. Außerdem schmeckt es mir und ich habe keinen Hunger mehr. Und ja, ich kann Hunger durchaus von Appetit unterscheiden und morgens bekomme ich ordentlich Hunger.


< antworten >