Thema:
Re:Ich weiß schon warum ich MS hasse.... flat
Autor: generyx
Datum:19.12.19 14:31
Antwort auf:Re:Ich weiß schon warum ich MS hasse.... von Lynne

>Hoffentlich klappt es wenigstens. Damals, als man das eine Weile kostenlos machen konnte, hat mein Laptop da die liebe lange Nacht rumgerödelt und am Morgen stand nur da: "Schade, hat doch nicht geklaptt. Könnse ja noch mal probieren."
>Habe es ein paar Tage später noch einmal probiert - gleiches Ergebnis. Dann ist das Teil halt auf W7 geblieben :)


Oh man, was kann ich denn jetzt machen? Einfach Stecker ziehen? Dann hat sich bestimmt ALLES zerschossen und ich darf erst wieder 7 und dann 10 drauf packen...oder sogar 11, welches überraschend für Q4 2020 angekündigt wird und Windoof 10 obsolet macht.....*mit kopf auf tischplatte hau*
Mama!!!?! ;-P
t


< antworten >