Thema:
Re:DHL Paketbox: Abgabe ohne Einlieferbeleg flat
Autor: Lynne
Datum:19.12.19 14:24
Antwort auf:DHL Paketbox: Abgabe ohne Einlieferbeleg von thestraightedge

>WTF? Ein Versender, bei dem ich via FB eine hochwertige Konsole gekauft hat, "macht das immer so". In deren Filiale, die meist geschlossen ist, gibts so ein Rolltor, ähnlich wie ein Altkleidercontainer. Darin verschwinden die Pakete, die man online vorfrankiert hat - und das wars. Kein Beleg, keine Einlieferbestätigung.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass DHL sowas Ähnliches vor Jahren schon als tolles Feature bei diesen vorab bezahlten Freeway-Marken beworben. So in der Art "werfen Sie uns das Paket mit der Marke einfach hin und geniessen sie den gleichen Schutz vor Verlust wie bei einem Päckchen". Müßte mal schauen, ob ich die alte Packung noch habe, sollten eigentlich noch ein paar der Marken bei mir rumfliegen.

Lynne


< antworten >