Thema:
DHL Paketbox: Abgabe ohne Einlieferbeleg flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.12.19 13:49
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

WTF? Ein Versender, bei dem ich via FB eine hochwertige Konsole gekauft hat, "macht das immer so". In deren Filiale, die meist geschlossen ist, gibts so ein Rolltor, ähnlich wie ein Altkleidercontainer. Darin verschwinden die Pakete, die man online vorfrankiert hat - und das wars. Kein Beleg, keine Einlieferbestätigung.

Google ist widersprüchlich, was eventuelle Problemlösungen bei Verlust angeht. Ich sage: da kommt gar nix, weil: dann würde irgendwelche Halunken natürlich digital frankieren, 500 € beklagen und nie ein Paket einliefern.

Inzwischen (mit 3 Tagen Verzögerung) gibts zwar einen ersten Scan in Hannover, aber dennoch: da muss man ja Eier aus Stahl haben!

Nutzt diesen Service des Wahnsinns hier irgendwer? Ich habe zugegeben so eine Box noch nie irgendwo gesehen. Inzwischen gibts die wohl sogar mit Beleg. Zudem können Packstationen das doch auch, oder? (habe auch noch nie eine benutzt)


< antworten >