Thema:
Re:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse flat
Autor: JayThomas
Datum:19.12.19 12:52
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Meine Mietswohnung befindet sich in einem 7 parteien Mietshaus. Ich war gestern im Home Office, da wir im Haus Silberfische haben. Es sollte der Silberfisch-Killer kommen, daher also Home Office. Es klingelte sogar noch vor der Uhrzeit, die schriftlich zwei Tage zuvor im Briefkasten in einem Brief abgedruckt war. Begeistert spurtete ich also zur Tür, der Türöffner piepte, die Tür unten ging auf. Ich wohne im ersten Stock. Es betritt jemand den Hausgang....er geht wieder raus....er geht wieder rein. Er geht wieder raus....nichts weiter passiert. Ich ziehe mir also ein T-Shirt über meinen Adonis Körper um nachzusehen was denn los ist. Warum sagt keiner was. Ist der Killer einfach in den Keller gegangen? Ist er selbst Opfer der Silberfischchen geworden? Dieser Frage musste ich einfach nachgehen. Pustekuchen. Was war? Zwei Pakete wurden einfach so in den Hausgang geschmissen. Der Bote ist einfach abgedampft, kein "Hallo hier ist die Post", oder " Pakete!!!". Nichts. Jeder der im Hausgang war hätte meine lebensgroße Manga-Sex Puppe einfach mitnehmen können....Spaß beiseite, da es nichts für mich war, weiß ich auch nicht welche Spedition das war. Ich tippe aber mal auf die Amazon-Selbst-Auslieferer.

< antworten >