Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: Matt
Datum:19.12.19 12:01
Antwort auf:Re:Pfui: Deutsche Single Charts von Yeboah17

>Das führt dazu, dass dieser Dreck die Charts füllt und gleichzeitig nicht im Radio läuft und somit den meisten Leuten unbekannt bleibt. Das System Charts, meine Meinung, ist mit dieser Zählweise tot.

Das führt vor allem dazu, dass die Charts mit den Songs befüllt sind, welche tatsächlich gehört werden.
Capital Bra ist scheiße, ja, eines der schlechtesten Konzerte, welche ich je besucht hatte. Aber die Kids stehen drauf und streamen es.

Früher landeten Machwerke in den Charts, welche die Fanboys blind gekauft haben, nach dem ersten Durchhören aber direkt geschrankt oder weggeworfen haben. War das wirklich besser? Ehrlicher?

Man bekommt heute viel schneller mit, wenn Musik trendet. Und es ist nicht alles schlecht. Ich finde Apache 207 aktuell ziemlich frisch, wenn man mal bei Rap/HipHop aus Deutschland bleibt. Umgekehrt höre ich aber z.B. auch Kendrick Lamar. Unterhaltung und Anspruch dürfen gerne beide hier laufen.


< antworten >