Thema:
Re:Nochn Paket flat
Autor: sYntiq
Datum:19.12.19 11:24
Antwort auf:Nochn Paket von pacmanamcap

>Juhu, noch ein Paket mit tollen Sachen!

Oh ja. wirklich nette Sachen dabei. Top!


>Und die UMD-Filme, ich meine mich zwar zu erinnern, dass eine Akkuladung nicht ganz für einen Film gereicht hat, aber vielleicht gehts ja mit Powerbank.

Ich bin damals für rund 1 Jahr mindestens jedes zweite Wochenende mit der Bahn zwischen Hamburg und Köln gependelt (Fernbeziehung..) und habe in der Zeit viele UMD Filme auf der PSP geguckt. (Bis ich dann irgendwann rausgefunden habe wie ich meine DVDs auf mein iPad bekomme. :P )  Akkuprobleme hatte ich eigentlich nie. Klar, inzwischen ist der Akku etwas älter, könnte also so langsam problematisch werden, aber mit frischem Akku reicht es, solange man sich nicht die Herr der Ringe Extended Filme anguckt. :)


< antworten >