Thema:
Re:Willkommen zurück. =) flat
Autor: KikjaR
Datum:19.12.19 10:15
Antwort auf:Re:Willkommen zurück. =) von chifan

>>>Krass dass dein Kommentar die einzige Resonanz auf den Post ist.
>>
>>Moin Geek. Wir sind hier im „Was ich noch sagen wollte“ Thread. Für mich schien sein Post eine persönliche Einschätzung seiner vergangenen Situation zu sein und warum er weg war. Und wie jemand längst aus den Augen Verlorener der wieder zur Tür eintritt und sich kurz mit netten Worten an die Runde richtet. Für mich gab‘s da wenig hinzufügen.
>>Nehemia ist mir hier ein Begriff und ich glaube, ich hatte sogar mal im ForSale positiv mit ihm zu tun?! Daher meine spontane Antwort und der Hinweis, wie er sein beschenktes HZD jemand Anderem aufmerksamkeitswirksamer  zukommen lassen kann.
>>Was ist denn nun daran so krass? Was soll der Subtext deines Post? Und warum isses dir eher wichtig auf meinen Post zu antworten als ein paar Worte an Nehemia zu richten?
>>Ey, dein Post zeigt mir leider mal wieder, warum ich so selten ins OT gehen mag. Da wird dir aus einer netten Geste auch noch ein Strick gedreht. =(
>
>Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Er findet es schade, dass es nur eine Antwort auf seine 1-jährige Abstinenz im Forum gab.


Mh, ich weiß nicht. Irgendwie sinnfrei auf meinen Post so zu antworten, anstatt selbst ein paar Worte an Nehemia zu richten. Aber gut, vielleicht hab ich das tatsache falsch von geek aufgefasst?!


< antworten >