Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: K!M
Datum:19.12.19 09:47
Antwort auf:Re:Pfui: Deutsche Single Charts von Kaneda4Life

>Ja schon da ist immer viel schmu dabei und weniger Kulturgut. Aber irgendwie bin ich beruhigter wenn man dumme/einfache Musik hört und in der Breite diese Art von Musik Erfolg hat als wenn es diese geposede frauenverachtende pseudokriminelle Drogenalkoholautoscheiße ist.

Ich verstehe das, finde es auch eher traurig. Vor allem, da im Grunde die Hälfte ja Hörerrinnen sind. Da hat der Feminismus versagt.

aber es ist auch das, worauf es heute ankommt. Likes auf Insta und Kohle für den Konsum, um jeden Preis. Ich finde es dagegen gut, dass die Jugend nicht mehr auf diesen sei gut in der Schule und fleißig bei der Arbeit Blödsinn reinfällt. man bekommt nur, was man sich nimmt.


< antworten >