Thema:
Re:Weihnachten kann kommen flat
Autor: theEdge
Datum:19.12.19 09:45
Antwort auf:Re:Weihnachten kann kommen von gruetz

>>Du musst von vivera unbedingt die Steaks essen.
>>Quasi der Beyond Burger unter den Steaks oder so ähnlich.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ok, merke ich mir.
>Der „Speck“ war für das Gericht gedacht: [https://cooking.nytimes.com/recipes/1015979-pasta-with-parsnips-and-bacon]
>Die hatten in der Metro auch die Familienpakete vom Incredible Burger und Crispy Burger (Rügenwalder Mühle)....den Incredible Burger kenne ich von McDonalds nur den Crispy Burger kenne ich noch nicht. Kann der was?


Den Crispy Burger finde ich auch gut. Allerdings gibts ähnliche auch von Vivera.
[https://kokku-online.de/vivera-vegane-haehnchen-schnitzel/]
Die finde ich persönlich noch besser. Aber Rügenwalder geht trotzdem mehr als klar.

Diese Steaks habe ich bisher aber immer nur in den Niederlanden (Beefstuk oder so ähnlich) gekauft.


< antworten >