Thema:
Re:Pfui: Deutsche Single Charts flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.12.19 09:26
Antwort auf:Pfui: Deutsche Single Charts von Kaneda4Life

>Ja sicher nicht neu aber was für eine scheiße ist da bitte dabei. Bin auch kein Fan von dem US Pop und höre seit Jahren keine Chartmusik mehr. Aber was da alles gefickt und geposed wird ist ja wirklich grenzdebil.
>
>Wieso ist das so erfolgreich? Hatte sich schon vorher von Capital Bra und Konsorten gelesen aber noch nie ein Lied angehört. Ich verstehe nicht wie solches Text- und Liedgut so verbreitet so erfolgreich sein kann, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
>
>gesendet mit dem genialen m!client für iOS


Millennials. Ich höre weiter 60er bis 90er, da muss ich sowas nicht mitmachen. Dazu die guten Popkunstler unserer Zeit, wie Adele.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname