Thema:
Re:Warum keine Windkraft und Solarkraft? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.12.19 02:04
Antwort auf:Re:Warum keine Windkraft und Solarkraft? von hellbringer

>>Stimmt. Und zwar immer die, die neben Windrädern wohne sollen. Warum nur?*
>
>Es gibt doch gesetzliche Bestimmungen, die regeln, in welchen Umkreis von Wohngebieten man Windräder bauen darf. Direkt "neben" Windrädern muss also niemand wohnen.
>
>Das sind einfach nur konservative Querulanten.


Das liest sich anders und sieht auch anders aus. Nur weil jemand gegen Windräder in seinen Vorgarten ist, ist er nicht konservativ. Im Gegenteil.

Im Übrigen waren es u.a. die Grünen in S-Holstein, die die Abstandsregeln geschliffen haben. Zwar unter Bedingungen, aber auch ihnen sind ihre eigenen Wähler aufs Dach gestiegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname