Thema:
Re:Nektarinen im Dezember flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:18.12.19 20:32
Antwort auf:Nektarinen im Dezember von Droog

>Aus Chile.
>
>
>Und mal völlig losgelöst von der fatalen Ökobilanz: Welcher Dödel hat denn zu dieser Jahreszeit Bock auf sowas? Noch dazu das den Früchten im Gegensatz zu der Saisonware aus Südeuropa jegliches Aroma abgeht.


Zumal solche Früchte ja meistens in harten Holzkisten transportiert werden, also ohne Polsterung, geschweige denn Bordservice, wie man ihn aus der 1. Klasse als selbstverständlich gewohnt ist.

>Ich verachte Leute, die so etwas jetzt kaufen.

Bei mir das Gleiche mit Broccoli. Für Leute, die Broccoli essen, empfinde ich nichts als Scham, Ekel, Hohn oder Hochmut, gepaart mit Akribie und einem Hauch von sublimierter Unterwerfungslust.


< antworten >