Thema:
Angewichtelt von Unbekannt flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:18.12.19 20:12
Antwort auf:✌(◕‿-)✌ - Wichteln 2019 • Auspackthread ✌ von BumBum

Ich weiß leider nicht, wer aus dem Forum mich beschert hat aber ich hab mich sehr gefreut! Kurz der Überblick zuerst mit den Bildern:

[https://ibb.co/DYgywsP]
[https://ibb.co/Jd6FZZm]
[https://ibb.co/9Tppffw]
[https://ibb.co/3WBZkQm]
[https://ibb.co/NyFy3SQ]
[https://ibb.co/jhVRcnZ]
[https://ibb.co/DgHR1q3]
[https://ibb.co/HFKqnB7]
[https://ibb.co/9NdcCQ2]
[https://ibb.co/Gn6gxyJ]
[https://ibb.co/Y0q2WZJ]
[https://ibb.co/qD1QpQ5]
[https://ibb.co/qgm0rYc]
[https://ibb.co/L5GyQ1m]
[https://ibb.co/njZFmRG]
[https://ibb.co/yXDKs4t]
[https://ibb.co/HhW1mBR]
[https://ibb.co/vHh31qS]

Highlights für mich waren der iPod Mini und der Hähnchenbräter. Aber auch die Weihnachtsdeko und das Kissen finde ich sehr praktische und schöne Geschenke. Mit dem Heft für Fotobearbeitung kann ich weniger viel anfangen, aber es ist sicher ein spannendes Thema. Muss ich mal im Umkreis schauen, wen ich damit glücklich machen kann. Bereits glücklich gemacht wurde der Neffe meiner Freundin mit den Spielzeugautos und den Lego Ninjago-Heften. Ich glaube aber für Transformers ist er noch zu klein ;) Dazu natürlich viel leckerer Süßkram, wie es sein muss. Top! Ein tolles Geschenk muss nicht voller Games und Filme sein. Würde mich freuen, noch zu erfahren, wer mir diese Freude gemacht hat :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >