Thema:
Re:Warum machst Du das? flat
Autor: 677220
Datum:18.12.19 19:41
Antwort auf:Re:Warum machst Du das? von Wurzelgnom

>>>In 3 Stunden klingelt der Wecker, dann gehts zum Training, danach wieder >schlafen und der Wecker klingelt wieder um 6.30 und dann ab zur Arbeit...
>>
>>Warum stehst Du nachts auf um Trainieren zu gehen? Wie ist es dazu gekommen? Was bringt das?
>>
>>Ich würde meinen, die meisten Leute gehen dann eher abends nach der Arbeit oder eventuell hardcore noch davor, aber mittendrin aufstehen?
>>
>>>
>>>Auf Arbeit wartet eine Packung koffeintabletten, einschlafen dürfte ich da nicht ;)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist für mich die beste Lösung.
>Das hat angefangen als mein Sohn da war.
>Abends keine Zeit gefunden, nachts hin und wieder aufstehen weil er geplärrt hat.
>Da habe ich mich manchmal spontan entschieden zum Sport zu flitzen.
>Das ist toll mit nur ca 5 Leuten das Studio für sich zu haben.
>Du sagst ja selbst, die meisten gehen Abends.
>Das ist bei uns oft gerammelt voll und ich habe keine Lust an einem Gerät zu warten, ich muss zu oft umdisponieren.
>Da ich das nachts super fand habe ich das einfach beibehalten.
>Ist im Winter um einiges anstrengender, da ich nicht gerne bei Minusgraden >rausgehe.
>In den Monaten lege ich auch oft eine generelle Pause ein, das geht aber nicht >weil ich jetzt erst wieder nach einjähriger Pause angefangen habe und das muss ich >jetzt durchziehen


Klingt alles plausibel. Bis halt auf eine Sache: Dass Du nachts während des Schlafens dafür aufstehst.


< antworten >