Thema:
Re:pfui: nicht einschlafen können flat
Autor: manic miner
Datum:18.12.19 19:33
Antwort auf:pfui: nicht einschlafen können von Wurzelgnom

Ich habe mein Training ( meist Schwimmen, mal Workout, mal Laufen) in die Mittagspause verlagert. Ich kann von 12:00-14:00 gleitend Mittagspause machen. Ne halbe Stunde davon muss ich ohnehin machen und ich brauche selten länger als 1,5 Stunden.

Das hat den Vorteil, dass ich Nachmittags total frisch im Kopf im Büro sitze, und durch die halbe Stunde Pflichtpause effektiv weniger Zeit verbrauche, als wenn ich vor oder nach der Arbeit Sport treiben würde. Zumal harmoniert es komplett mit meinem Bio-Rhythmus und die Schwimmbäder sind bis aufs Schulschwimmen komplett leer. Win Win Win Win

Ich bin oft im Aussendienst, aber das klappt überall. Ich kenn hier alle Schwimmbäder im Umkreis von 100 km und habe meine 1.000 meter Zeit mittlerweile auf ganz knapp 16:00 Minuten gedrückt.

Funktioniert für mich super und nahezu täglich. Nachts dafür aufstehen wäre für mich und meine Frau der Horror und undenkbar. Die würde ja auch immer aufwachen.

Aber jeder wie er will, wenn's Deine Frau nicht stört schadest Du ja wenn überhaupt höchstens Dir selbst.

Also meinen Segen haste :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >