Thema:
Re:Mal eine andere Meinung zu Greta und DB flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.19 17:52
Antwort auf:Mal eine andere Meinung zu Greta und DB von X1 Two

>[https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Greta-Thunberg-eine-Halbwahrheit-zu-viel-article21462768.html]
>
>"Das Meinungsklima um Greta kippt langsam. So sehr, dass sich nun die Bundesregierung - ausgerechnet in Person ihrer rundum konzilianten Familienministerin Franziska Giffey - zu Wort meldet und Greta ziemlich entschieden die Meinung geigt: "Sie hat den zweiten Teil der Geschichte halt nicht öffentlich erzählt, wahrscheinlich wusste sie, warum. Klar, das ist auch ein Stück weit Selbstinszenierung", urteilt die SPD-Politikerin und resümiert: Das kostet "wahrscheinlich schon ein paar Glaubwürdigkeitspunkte"."
>
>Genauso ist es. Und das größte Problem dabei ist, dass darunter die Sache an sich leidet.


Dummerweise.
Internet halt.
Was da wieder alles reininterpretiert wird, dass Greta auf jeden Fall weiß warum sie nicht die erste Klasse knippst.
So ein Quatsch.
Warum sollte sie eine alltägliche Situation fotografieren?
Dass sie kurzzeitig auf dem Gang sitzen musste ist eben nicht alltäglich.
Viel hat sie dazu ja nicht geschrieben, aber zumindest auch nicht dass die Bahn immer so aussieht was eine Reaktion der Bahn gerechtfertigt hätte.
Das war imo schlicht nur ein Schnappschuss.
Habe ich auch gemacht als ich 10+ Stunden im Gang eines indischen Zuges gesessen habe.

Genauso doof ist es natürlich auch wenn die Gretafans die Bahn angreifen.
Das Internet geht einfach zu selten raus ins Freie, immer dieses gehate

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >