Thema:
Wurzel, das passt schon! flat
Autor: Jassi
Datum:18.12.19 17:32
Antwort auf:pfui: nicht einschlafen können von Wurzelgnom

>In 3 Stunden klingelt der Wecker, dann gehts zum Training, danach wieder schlafen und der Wecker klingelt wieder um 6.30 und dann ab zur Arbeit...
>


Wenn du damit klar kommst, dann ist da nichts dagegen einzuwenden. Hier wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, dass es nicht mehr feierlich ist. Und ich versthe dich, ich mag's auch lieber, wenn ich (fast) allein im Studio bin.

Mich erinnert die Diskussion hier an die Zeiten als man dachte, dass Fett fett macht und Cholesterin bzw. Eier zum sofortigen Herztod führen würden.


>Auf Arbeit wartet eine Packung koffeintabletten, einschlafen dürfte ich da nicht ;)
>



Kann man machen, ist aber immer nur 'ne kurzfristige Lösung. Irgendwann gewöhnt man sich leider daran zu sehr.



Wenn ich irgendwas zu kritisieren hätet, dann dass du zuviel für die Brust machst. 100 Liegestütze an jedem trainingsfreien Abend ist zuviel. Kleiner Tipp: Wenn du Liegestütze machst, dann mach die mit den Fersen an einer Wand. Dadurch verlagerst du den Schwerpunkt im Laufe der Übung nicht nach hinten.


< antworten >