Thema:
Re:so viel Einigkeit gibt's hier selten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.19 14:25
Antwort auf:so viel Einigkeit gibt's hier selten von dixip

>Sollte Dir zu denken geben, Wurzel!

Was soll mir zu denken geben?
Einigkeit in Form von sich drüber lustig machen?
Das bin ich mittlerweile gewohnt ;)


>Im Sommer klappt das besser, weil mehr Licht uns eh fitter hält. Deine Schlafprobleme werden eher zunehmen, das ist ja ein schleichender Prozess, Folgen völlig offen.
>
>Niemand wird aber 2-4 Std Schlaf, dann Brlastung, dann 2-3 Std Schlaf, dann arbeiten, als irgendwie positive Abfolge sehen.


Nochmal: es gibt keine Schlafprobleme.
Ich konnte gestern nicht gleich einschlafen, nur gestern.
Und ich mach das vielleicht 2 mal in der Woche, Tendenz mit Versuch es direkt vor der Arbeit zu machen.
Frag doch mal die Feuerwehr mit ihren Schichten, Menschen die auf Abruf bereitstehen müssen, also Bereitschaftsdienst haben.
Ärzte....
Bei mir geht das weil ich kein Morgenmuffel bin, werd ich wach, bin ich gleich hellwach.
Da ist nichts schlimmes dabei, ist max etwas ungewöhnlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >