Thema:
Re:So traurig das alles ist. flat
Autor: Telemesse
Datum:18.12.19 14:05
Antwort auf:Re:So traurig das alles ist. von Lynne

>
>>Ach, ist China über Nacht zur Demokratie geworden? Und Russland ist jetzt auch nicht gerade Basisdemokratisch.
>
>Naja, aber als "Kommunisten" gehen die Chinesen und (noch viel weniger bishin zu gar nicht) die Russen ja nun auch nicht gerade durch.
>
>Lynne


Letztendlich sind das eben auch monokratische Strukturen, die sich aus sozialistischen/kommunistischen Strukturen entwickelt haben.
Mir ist allerdings nicht ganz klar wer „Die Konservativen“ denn nun genau sein sollen.
Sind das nun Einzelpersonen, Anhänger einzelner Parteien oder gar ganze Nationen?
Sind die dann alle grundsätzlich schuldig und alle die dort nicht einkategorisiert werden können automatisch unschuldig?


< antworten >