Thema:
Re:pfui: nicht einschlafen können flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.19 13:22
Antwort auf:Re:pfui: nicht einschlafen können von cloud6

>Länger schlafen und vor der Arbeit gehen klappt nicht.
>Und ist es für den Trainingserfolg überhaupt gut den Körper direkt wieder komplett runter zufahren und zu schlafen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei mir klappt das im Sommer recht gut.
Ich sehe auch kraftmäßig keine Einbußen.
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ist ja nicht so dass ich darunter leide, ich habe das bis letztes Jahr regelmäßig im Sommer so gemacht.
Ich bin doch nicht der Einzige der nachts wach wird und vielleicht ne Stunde nicht einschlafen kann.
Ich forciere das zwar und es ist ca 2 bis max 3 mal die Woche, der Rest verläuft völlig normal.
Reine Schlafstunden sind ja ca 7 wenn es gut geht, andere schlafen max 6 Stunden weil sie bis nach 0 zocken oder Filme gucken.
Hier wird mal wieder maßlos übertrieben.
Dass es gesundheitlich nicht PERFEKT ist, ist mir schon klar, gilt ja auch für die Supplements die ich nehme, sonst schafft keiner 150 Kilo.
Andere rauchen, andere trinken regelmäßig Alkohol und schießen sich an Wochenenden regelmäßig ab.

Es ist alles ok :)

Dass ich nachts gehe liegt am Studio, das ist meistens ziemlich voll.
Nachts habe ich meine Ruhe, das ist mir wichtig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >