Thema:
Re:So traurig das alles ist. flat
Autor: Lynne
Datum:18.12.19 13:20
Antwort auf:Re:So traurig das alles ist. von ChRoM

>>Wenigstens kriegen die ganzen konservativen Spinner die uns diese Scheiße eingebrockt haben noch zu Lebzeiten ihr Fett weg.
>
>Die Mächtigen sind vom Klimawandel genau gar nicht betroffen. Vor allem aber: Du kannst Dich da nicht aus der Verantwortung nehmen und irgendwelchen "konservativen Spinnern" die Schuld geben. Unser aller Lebensstandard resultiert aus einem Wirtschaftssystem, von dem wir alle profitieren. Ideologisch motivierte Schuldzuweisungen sind völlig unangebracht. Hier das unschuldige Opfer, dort die pösen Konservativen, die uns das eingebrockt haben? Sorry, zieht nicht.


Aber immerhin sind es hauptsächlich diese, die eisern auf dem Irrweg bleiben wollen. Hat man ja jetzt auch wieder in Madrid gesehen, gerade Australien, Brasilien und die USA ganz weit vorne beim Blockieren.

>Zumal erwiesenermaßen der Kommunismus alles andere als umweltfreundlich unterwegs war, ganz im Gegenteil.

Hat niemand behauptet. Die sind aber jetzt auch schon ein paar Tage weg vom Fenster größtenteils.

Lynne


< antworten >