Thema:
Re:Angewichtelt von Marukka, endlich Fotos! flat
Autor: Marukka
Datum:18.12.19 12:48
Antwort auf:Angewichtelt von Marukka, endlich Fotos! von NickNack

Sodele, ich war bis gestern Abend im verlängerten Wochenende bei der Verwandschaft un komm nun erst heute dazu mich auch mal zu melden.

Es freut mich sehr, dass das Paket gut angekommen ist und gefallen hat. Das mit meinem Nickname ist doch völlig wuppe, wenigstens war das nicht um mich absichtlich zu ärgern, wie so bestimmte Forumsmitglieder auf Forentreffen gerne mal machen... (Ich sehe dich an Runefaust! ;) )

Ich bin auch ganz erstaunt, dass du weder Starfox Adventures (eines meiner Lieblings-Cube-Games) als auch Wave Race nicht kennst. Ich würde dir ja gute Besserung wünschen, aber bei so viel Daddel-Nachholbedarf bin ich mir nicht sicher ob du nicht besser noch etwas im Bett bleiben solltest. :P

Aber ob gesund oder krank (hoffentlich gesund!), ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit!


< antworten >