Thema:
Re:Facepalm/lol: Tesla Laser-Scheibenwischer flat
Autor: PooBear
Datum:18.12.19 11:51
Antwort auf:Re:Facepalm/lol: Tesla Laser-Scheibenwischer von Froschi

>>Was ein Scheiß, Musk ist so ein Otto.
>
>Du hast absolut recht. Lass uns einfach alles genauso machen wie in den letzten 100 Jahren - jetzt aber mit schöneren Becherhaltern!
>
>Übersetzung: Ja, möglicherweise ist das eine komplett bescheuerte Idee - steht ja auch im Artikel, dass das bislang nur ein Patent ist, noch keine tatsächlich in Anwendung befindliche Technologie. Und trotzdem kommen die üblich verdächtigen Trolle unter ihren Steinen hervorgekrochen, "Höhöhö, was bildet der sich ein, einfach etwas Neues versuchen zu wollen?"-dumpfbackend. Jap, genau SO bringt man die Menschheit weiter - einfach immer schön weiter das "DAGEGEN!"-Schild hochhaltend...  :|


Cool, dann freue ich mich auf das Homer-Mobil ;)


< antworten >