Thema:
Re:Maaaann! flat
Autor: Kilian
Datum:18.12.19 10:30
Antwort auf:Maaaann! von Leviathan

>Aber fernab davon: Ich hätte es ja wirklich nicht mehr für möglich gehalten, dass Favre dem Team nochmal neues Leben einhauchen kann.

Ich war auch wirklich erstaunt, wie sich die Mannschaft präsentiert hat - das war ja fast schon Jürgen-Klopp-Gedächtnisfußball. Und das wird aber vor allem an Favre liegen, das muss ich zugeben. :)

>Ich habe mich im Vorfeld sogar aufs Spiel gefreut, was vor drei oder vier Wochen noch undenkbar gewesen wäre, weil ich eine saftige Klatsche erwartet hätte.

Dito.

>Macht jedenfalls Bock und wenn das Ganze ohne Trainerwechsel vonstatten gehen kann, ist mir das auch sehr recht.

Ja, meinetwegen. Muss sagen, dass mich die Mannschaft gestern echt beeindruckt hat. Gerade nach dem 2:1 und 2:2 hat sie mentale Stärke gezeigt und gut dagegengehalten bzw. weiter dominiert. Das habe ich unter Favre kaum noch für möglich gehalten. Schade, dass sie sich nicht belohnt haben - das wäre das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen!

Wie auch immer, jetzt wo die Maschine wieder einigermaßen gut läuft, kommt die Winterpause IMO zur falschen Zeit. Hätte auch jetzt Bock auf PSG und nicht erst irgendwann Mitte Februar...


< antworten >