Thema:
Maaaann! flat
Autor: Leviathan
Datum:18.12.19 10:20
Antwort auf:Der eins zwei drei Fußballthread 123 von Steppenwolf

Erstmal zum Negativen: Dass man die Dosenpenner derart ins Spiel zurückholt und dann auch noch zweimal für meinen absoluten Lieblingsspieler serviert, ist auch heute Morgen noch sauärgerlich.

Aber fernab davon: Ich hätte es ja wirklich nicht mehr für möglich gehalten, dass Favre dem Team nochmal neues Leben einhauchen kann. Ich habe mich im Vorfeld sogar aufs Spiel gefreut, was vor drei oder vier Wochen noch undenkbar gewesen wäre, weil ich eine saftige Klatsche erwartet hätte. Die Umstellung auf Dreierkette (und damit auch der Einsatz unseres aktuell besten Innenverteidigers Zagadou) und Brandt auf der 8 waren die besten Entscheidungen, die er treffen konnte. Warum das allerdings derart viele Spiele brauchte, um zu derart offensichtlichen Lösungen zu kommen, who knows. Macht jedenfalls Bock und wenn das Ganze ohne Trainerwechsel vonstatten gehen kann, ist mir das auch sehr recht.


< antworten >