Thema:
Re:Hätte nicht gedacht... flat
Autor: Gunpriest
Datum:18.12.19 10:20
Antwort auf:Re:Hätte nicht gedacht... von Fred LaBosch

>>>dass hier so viele Leute Stadia ausprobiert haben, aber wenn man sich den KOTY Thread so anschaut.
>>
>>Nicht das du das nicht wüßtest, aber die haben ganz sicher nicht alle Stadia ausprobiert. Vielleicht wäre das zwar in vielen Fällen hilfreich, aber man muß auch nicht alles selbst getestet haben, um es mit Ablehung zu bedenken ;)
>>
>>Lynne
>
>Hehe, ja ich weiß. Find es trotzdem blöd, Sachen zu nennen, die man nicht selbst getestet hat.
>
>Früher ging es da mal um die persönliche Enttäuschung, jetzt heißt es einfach Scheißdreck. :-(


Man muss es nicht selbst getestet haben, um den holprigen und verfrühten Start UND das Konzept (Vollpreis bezahlen für unbestimmte Nutzungsdauer) scheiße zu finden.


< antworten >