Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: mj
Datum:18.12.19 09:38
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von Fohlenfan77

>Klar, ist das ein Argument. Aber man muss aufpassen, dass daraus kein Persilschein für die Mannschaft wird.

Das hat Baumi (oder war es Kohfeldt?) ja gestern auch so formuliert "Es standen schließlich keine Amateuere auf dem Platz"

>Die 1. HZ war imo ein Offenbarungseid mit 39% Zweikampfquote... Ich habe nur so den Eindruck, dass man in Bremen noch nicht verstanden hat, dass es seit Wochen bergab geht und man im Abstiegskampf feststeckt

Jupp.

>
>Heute oder morgen wird Kohfeldt noch Trainer bleiben, verlieren sie aber am Samstag auch noch gegen Köln, ist er imo weg.


Kann ich mir nicht vorstellen. Baumann hat ja gestern nochmal sehr deutlich gesagt dass man den Weg mit Kohfeldt weitergehen wird.


< antworten >