Thema:
DHL - Die Home Luden? flat
Autor: Bomber
Datum:18.12.19 00:27
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

sorry für die Überschrift, aber mir fiel nix besseres ein.

Meine Verlobte war jetzt ne Zeitlang gesundheitsbedingt im Homeoffice und hat da natürlich öfter mal Pakete angenommen. Und scheinbar hat da ein Zusteller DHL mit Paarship verwechselt, den er hat sie wirklich ständig angegraben, was darin gipfelte, dass er seine Telefonnummer auf einer Benachrichtigungskarte hinterlassen hat, obwohl sie das streng mit Verweis auf ihren Beziehungsstatus abgelehnt hat.

Beim nächsten Paket hatte ich dann "zufälligerweise" Homeoffice ... nun haben wir einen anderen Zusteller.


Nein, er lebt noch, aber meine freundlich direkte Art und die Erklärung, wie man Pakete in einer Körperöffnung platzieren kann, hat ihn wohl bewogen die Tour zu wechseln.

Mir ist schon klar, dass man als Zusteller wenig Freizeit hat, aber das ging eindeutig zu weit. Und nein, meine Verlobte trägt im Homeoffice keine Seidenwäsche, sondern eher Star Wars Jogging Anzüge.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >