Thema:
Greta ist SCHEISSEGAL - raffts mal endlich flat
Autor: Fritz Schober
Datum:17.12.19 22:59
Antwort auf:Mal eine andere Meinung zu Greta und DB von X1 Two

Greta könnte meinetwegen wegen Diebstahl im Knast landen oder heimlich Altöl in Flüsse kippen. Entscheidend ist nur was die Botschaft war und die Botschaft war:

HÖRT

AUF

DIE

W I S S E N S C H A F T

Nicht "hört auf Greta denn 16 Jährige sind so schlau". Dieses komplett beknackte Narrativ habe sich die Fossilfreunde aus der Nase gezogen und führen seit dem ad homini Attacken gegen diesen Teenager.

Es ist zum Kotzen.

In der Zwischenzeit verkaufen sich Millionen von Verbrennerautos und fliegen die Leute für Kurzurlaub mit dem Jet durch die Welt. Aber guck doch, die Greta hatte nur zeitweilig keinen Sitzplatz!

Die Hetzpropaganda scheint ja voll zu zünden. Alle hacken auf dem Mädel rum dabei ist die lediglich ein Wegweiser der auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Welt zeigt und fordert dass man die Wissenschaft endlich ernst nimmt.

Das hier ist bereits Realität:
[https://www.youtube.com/watch?v=nPX68-Q7BXg]
Aber hey die Greta die ist nicht perfekt, dann kann ich ja weiter rumsauen wie ich mag.


< antworten >