Thema:
Re:"Sicheres" Überweisen flat
Autor: dixip
Datum:17.12.19 22:04
Antwort auf:"Sicheres" Überweisen von warhammer

>Der Verkäufer ist seit gerade mal 7 Tagen bei ebay angemeldet, hat null Bewertungen und bietet nur Überweisung an.

Ne PS4 würde für mich in die Kategorie Artikel fallen, die man mit Fake-Profil gut verkaufen kann... Vielleicht ist sie geklaut. Vielleicht wurde er vorher mal gesperrt oder er will sein Hauptprofil nicht dafür nutzen, weil in der Käuferschicht zuviele "Probleme" lauern; vielleicht hat die PS4 auch nen Schlag weg und er fürchtet ne negative Bewertung. :(
Oder er ist einfach jemand, der was verkaufen will/muss und jetzt erst auf den Ebay-Trichter gekommen ist. Oder entsprechend jung!


>Auf Anfrage, ob es denn auch mit paypal möglich ist verneinte er (nicht angemeldet).

Klar doch. Würde ich aber auch nur äußerst skeptisch erlauben, wenn mich ein Käufer anquatscht.


>Den Nick von dem hab ich mal gegoogelt, jedoch nix gefunden.

Kriegt man keinen Namen / Adresse mehr, wenn man was kauft? Das kann man auch noch googlen, was für eine Gegend das ist, etc. Ist halt eher ne Gefühlssache, wenn man schon mal weiß, wo der Gegenüber wohnt.


>Kann ich noch etwas tun, bevor ich die 150 Tacken überweise?
Persönlich abholen.


< antworten >