Thema:
Re:Angewichtelt von Marukka, endlich Fotos! flat
Autor: Flöhchen
Datum:17.12.19 21:37
Antwort auf:Angewichtelt von Marukka, endlich Fotos! von NickNack

>Diesmal hatte das Schicksal seine Finger im Spiel, mein Wichtelpaket ging nämlich beim ersten Mal als ich mitgemacht hatte an Marukka. So schließt sich der Kreislauf! :D
>
>Ich muss mich auch direkt entschuldigen, im ersten Post habe ich deinen Namen falsch geschrieben, ich hoffe du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt!
>
>Wie bisher jedes Jahr wurde ich wieder nicht enttäuscht und hatte wirklich viel Freude an meinem Paket! Vor allem die Plätzchen haben mich übers Wochenende begleitet :D
>Ich wünschte man könnte den Geschmack über Bilder teilen aber auf Grund der technischen Möglichkeiten muss ich den wohl ganz egoistisch für mich behalten.
>
>Vielen vielen Dank für das tolle Paket ich hoffe du und deine Familie habt eine tolle Weihnachtszeit!
>
>Hier der Link zum Paket:
>[https://imgur.com/gallery/PeUSiA5]
>
>Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!


Top! Hier sind meine Highlights die Karte und Wave Race. Da kann echt mal gerne was neues kommen Nintendo!


< antworten >