Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: spinatihero
Datum:17.12.19 21:23
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von Fohlenfan77

>Worauf denn warten? Sie haben gegen einen direkten Konkurrenten zuhause 5:0 verloren...

Ja und? Deswegen muss man gleich den Trainer raus pfeffern? Steht man auf dem letzten Platz?

>In Köln hatte man mit Stöger auch imo zu lange gewartet und hatte am Ende das Nachsehen.

Köln stand ganz unten, und es war auch richtig einem Trainer erstmal das Vertrauen zu schenken. Ist in diesem Fall schief gegangen, und in der kurzen Zeit ist es nun der.... 4. Trainer nach Stöger? Und dennoch stehen sie wieder unten in der Tabelle. Hat also nicht wirklich viel gebracht.

>Einzig, wer soll es richten?

Da gäbe es schon ein paar Kandidaten, allein 2 EX-Bayer Trainer. Aber wo einen wie Kohfeldt schmeißt keiner mal eben raus.

>Logisch, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Fans und zukünftige Trainer. Die schauen sich ja vorher an ob das ein Schleudersitz Verein ist.

>Die Mannschaft hat halt heute Abend komplett versagt. Auch die 2. HZ in München war übel (aber das war halt in München).
>Jetzt hätte halt ein Trainer die maximale Vorbereitungszeit mit der Mannschaft


So ein Tief ist in dieser Saison ja einigen passiert. Die einen haben den Trainer gefeuert, die anderen nicht. Im Endeffekt kommt es doch auf die Ansprüche des Clubs an und wie der Trainer arbeitet. Ich kann das als Außenstehender nicht beurteilen, ob der Trainer die Mannschaft erreicht oder denen einfach derzeit -logischerweise- das Selbstvertrauen fehlt. Es gab dazu ja noch Verletzungspech, da kann der Trainer auch nix für.

Ich würde jedenfalls schauen ob noch jemand im Winter geholt werden kann, und ob die Pause genutzt wird den Kopf frei zu kriegen. Wenn Werder meint einen besseren als Kohfeldt zu kriegen, dann sollen sie das tun. Um die Zukunft von Kohfeldt muss sich sicherlich keiner sorgen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >