Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:17.12.19 20:58
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von spinatihero

>Viel zu früh. Die werden im Winter versuchen noch personell die Ausfälle zu kompensieren. Sollte sich bis zum Pokalspiel gegen den BVB nichts ändern, wäre eine Niederlage sicher der frühere Zeitpunkt.
>

Worauf denn warten? Sie haben gegen einen direkten Konkurrenten zuhause 5:0 verloren...
In Köln hatte man mit Stöger auch imo zu lange gewartet und hatte am Ende das Nachsehen.
Einzig, wer soll es richten?

>Ich fände es albern wenn Sonntag im Doppelpass noch Rückendeckung ausgesprochen wird, um dann 2 Tage später da Gegenteil zu tun.

Logisch, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Die Mannschaft hat halt heute Abend komplett versagt. Auch die 2. HZ in München war übel (aber das war halt in München).
Jetzt hätte halt ein Trainer die maximale Vorbereitungszeit mit der Mannschaft
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >