Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.12.19 20:55
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von mj

>>Ich halte unheimlich viel von Kohfeldt und hoffe, dass da niemandem vor der Winterpause die Sicherungen durchbrennen und Schnellschüsse vollzogen werden. Dann mit nem halbwegs fitten Kader in der Rückrunde die Saison in Liga 1 beenden und nächstes Jahr auf ein Neues.
>
>Also vor der Winterpause wird wohl nichts mehr passieren. Kohfeldt muss halt aufpassen dass ihm seine Eloquenz nicht negativ ausgelegt wird. Und vor allem Lösungen finden die Leistungsschwäche unserer Schlüsselspieler (z.B. Maxi)  zu beseitigen.


Ja, Maxi hat ne sehr durchwachsene Saison. Die beiden, die mir jedoch in nahezu jedem Spiel negativ auffallen (Ausnahme Wolfsburg) sind Klaassen und Osako, letzterer seit er von seiner Verletzung zurück ist. Ja, Klaassen kämpft immer, aber spielt 2 Klaassen (höhö) unter dem Niveau der letzten Saison. Ob er so bei Everton gespielt hat und deswegen zu Werder kommen konnte? Osako hingegen regt mich nur noch auf. Fällt leicht, beschwert sich dann dauernd und läuft nicht zurück/arbeitet nicht weiter, sondern beschwert sich lieber, teils für 20 Sekunden. Zudem rennt er sich oft fest. Vor der Verletzung war er richtig gut, aber seitdem ... Und trotzdem dürfen beide immer von Anfang an spielen - ok, wohl auch der Verletzungsmisere geschuldet.


< antworten >