Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: spinatihero
Datum:17.12.19 20:52
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von mj

>Den Gedanken hatte ich auch. Warum sich der BVB über ein schlechtes abschneiden von Werder freuen sollte ist mir ein Rätsel. Ich kann mir kaum vorstellen dass man dort nur auf einen bei Werder geschassten Trainer wartet.

Es ist nun wirklich kein Geheimnis dass die BVB Führung Kohfeldt schnellst möglich haben möchte. Das Favre in der nächsten Saison noch auf der Bank sitzt, wenn Kohfeldt verfügbar wäre, ist doch sehr unwahrscheinlich. Die haben bei Nagelsmann schon gepennt, wird denen sicher nicht nochmal passieren.

Ich hoffe allerdings dass er die Kurve noch kriegt, wäre schade wenn seine gute Arbeit nun komplett den Bach runter geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >