Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: mj
Datum:17.12.19 20:45
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von TroyMcClure

>>In jedem anderen Verein wäre Kohfeldt nicht mehr haltbar. Aber Bremen ist halt anders. Oft ist das gut, manchmal halt auch nicht.
>
>Ich find es gut. Oder ist der Trainer, der vor ca. 2 Monaten noch als der angeblich sichere Nachfolger von dem ach so schlechten Lucien Favre galt (bester BVB-Coach ever nach Punkten), plötzlich die absolute Megagurke?


Den Gedanken hatte ich auch. Warum sich der BVB über ein schlechtes abschneiden von Werder freuen sollte ist mir ein Rätsel. Ich kann mir kaum vorstellen dass man dort nur auf einen bei Werder geschassten Trainer wartet.

>Ich halte unheimlich viel von Kohfeldt und hoffe, dass da niemandem vor der Winterpause die Sicherungen durchbrennen und Schnellschüsse vollzogen werden. Dann mit nem halbwegs fitten Kader in der Rückrunde die Saison in Liga 1 beenden und nächstes Jahr auf ein Neues.

Also vor der Winterpause wird wohl nichts mehr passieren. Kohfeldt muss halt aufpassen dass ihm seine Eloquenz nicht negativ ausgelegt wird. Und vor allem Lösungen finden die Leistungsschwäche unserer Schlüsselspieler (z.B. Maxi)  zu beseitigen.
Es bleibt jedenfalls spannend, nur leider nicht so wie ich mir das vor der Saison gewünscht habe.


< antworten >