Thema:
Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW flat
Autor: mj
Datum:17.12.19 20:40
Antwort auf:Re:Ich mache mir große Sorgen um den SVW von spinatihero

>>>In jedem anderen Verein wäre Kohfeldt nicht mehr haltbar. Aber Bremen ist halt anders. Oft ist das gut, manchmal halt auch nicht.
>>
>>Bremen wird nach dieser Halbzeit sicher die Reißleine ziehen.
>
>Viel zu früh. Die werden im Winter versuchen noch personell die Ausfälle zu kompensieren. Sollte sich bis zum Pokalspiel gegen den BVB nichts ändern, wäre eine Niederlage sicher der frühere Zeitpunkt.


Hm, also eine Pokalniederlage gegen den BVB wäre jetzt ein ungewöhnlicher Anlass für eine Trainerentlassung bei uns.

>
>Ich fände es albern wenn Sonntag im Doppelpass noch Rückendeckung ausgesprochen wird, um dann 2 Tage später da Gegenteil zu tun.


Baumann klang ja eben nicht so als wolle er das Gegenteil tun. Das wäre auch nicht unbedingt Werder-like andererseits, Pferde Apotheke und so.


< antworten >