Thema:
Re:Das Frauen-Match bei TLC 2019 war... flat
Autor: Lukulus
Datum:17.12.19 15:42
Antwort auf:Das Frauen-Match bei TLC 2019 war... von 677220

>... so ziemlich das bescheuerteste und lächerlichste, was ich jemals gesehen habe. Extrem schlecht gespielt und absolut unglaubwürdig, und mit Wrestling hatte es fast gar nichts zu tun.
>
>Wie seht ihr das?


Welche stellen meinst du?

Es war sehr viel botched, keine Frage, einiges lag aber auch daran, daß Kairi Sane früh im Match eine Gehirnerschütterung bekommen hatte und das vorallem von Flair nicht bemerkt oder gar ignoriert worden zu sein scheint, merkt man an ihren Reaktionen beim Spear (no sell von Kairi bzw hat sie eventuell versucht diesen einfach zu umgehen und Flair reagiert wütend darauf) und der Powerbomb durch den Tisch. Kairi war da gar nicht mehr "da".

[https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2019/12/kairi-sane-am-kopf-verletzt-wwe-bei-tlc-2019-fahrlaessig]

Die Stelle wo Sane versucht Stühle in den Ring zu werfen fand ich witzig, aber wer weiß ob sie da nicht schon angeschlagen war.

Auch das Asuka mit dem Seil einen auf Cowboy gemacht hat fand ich spaßig.
Generell fand ich es ein witziges Match mit einigen guten Aktionen, nur hätte man es imo vielleicht auch einfach abbrechen oder zumindest schneller beenden müssen.

Vielleicht war es auch von vornherein  mehr als Gimmik Match ausgelegt (Feuerlöscher zb).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >