Thema:
Pauschalisieren ist scheiße flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:17.12.19 12:18
Antwort auf:Mal eine andere Perspektive von Xtant

eigentlich wollte ich mit >aber< weiter machen aber ich lass das sein. Nur so viel, es gibt Leute die Ihren Job gerne machen und dann gibts auch die anderen. Und Wenn ein Postbote scheiße arbeitet weil er mit dem Job unzufrieden ist, dann ist das leider sein schuld(natürlich mag es Leute geben, die unverschuldet in einer Notlage sind und nix anderes kriegen und den Job machen müssen, von denen rede ich aber nicht).
Ich meine es muss doch zumindest möglich sein, einmal anzuklingeln. Bei uns ist es öfter vorgekommen, dass der Bote ohne zu klingeln das Paket wieder mitgenommen hat. Bei wichtigen Paketen ist der Ärger dann natürlich vorprogrammiert, da man bei DHL Pakete erst am nächsten Werktag abholen kann.
Es ist ein Knochenjob, das steht außer Frage und meinen Respekt haben alle Postboten dieser Welt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname