Thema:
Re:Dienstwagenregelung ist tlw auch Förderung der Industrie flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.19 12:08
Antwort auf:Re:Dienstwagenregelung ist tlw auch Förderung der Industrie von Nostra8

>Aber gerade bei den von mir genannten Kisten ist das sicherlich eine Option, mir ging es darum, dass es natürlich die Top Motorisierung ist. Unterm Strich entstehen für dich absolut keine Vorteile, wenn du möglichst sparsam fährst oder überhaupt elektrisch lädst. Aber potentiell erhältst du einen Bomber, der in 5,x Sekunden von 0 auf 100 sprintet.

Ja, das wird auch bei mir bald so sein. Und damit will ich dennoch so CO2-neutral fahren wie irgendwie möglich.

Vielleicht gehts auch einfach nicht, ohne dafür ein Bewusstsein zu schaffen. Und vielleicht ist das ganze Thema damit eh zum scheitern verurteilt: die meisten werden nicht bewusst agieren, die anderen werden sich nicht zwingen oder etwas vorschreiben lassen, und die Politik wird solche Themen ungern angehen.


< antworten >